Vorsitzender Werner Mundhenke verstorben

Mit tiefer Trauer teilen wir mit, dass unser lieber 1. Vorsitzender des Familienverbandes, Werner Mundhenke, Hameln, am 16. September 2005 seiner schweren Krankheit erlegen ist.

Der am 6.5.1940 in Hameln geborene Werner heiratete am 16.8.1963 seine Frau Ursula, geb. Kölling . Nach einigen berufsbedingten Umzügen landete die Familie letztendlich wieder in Hameln, wo sie ein schönes Einfamilienhaus besitzt.

Seit der Wiederbegründung des Familienverbandes 1990 engagierte sich Werner ununterbrochen bis zu seinem Tod im Verband. Erst als 2. Vorsitzender und ab 20.Mai 2000 als 1. Vorsitzender. In dieser Zeit hat er die schwere Aufgabe übernommen, die Familienzeitung herzustellen und mehrere Familientage zu organisieren. Er gilt damit als Hauptmotor des Vereins und wird schwer zu ersetzen sein.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Uschi und seiner Tochter Petra. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten!

Manfred Mundhenk
-Ehrenvorsitzender-