Familientreffen 2011

Liebe Baasen und Vettern,

es war mal wieder so weit… am 26.Dezember 2011 trafen sich 44 Familienmitglieder zum Familientreffen mit Mitgliederversammlung in Bad Pyrmont.

Erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl… 47 Familienmitglieder, vom Enkelkind bis zu den Großeltern waren vertreten.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung fanden Neuwahlen des Vorstands statt… alle Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl, und wurden nach Abstimmung in ihrem Amt bestätigt.

Nach der Versammlung gab es einen interessanten Beitrag über das Thema „Ahnenvorschung“, der eindrucksvoll von unserem neuen Mitglied Marco Mundhenk vorgetragen wurde.

Nach dem am Abend gereichten „Kalten Buffet“ gab es bei gemütlichem Miteinander jede Menge „Klönsnack“.

Allen Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke!
In Kürze werden an dieser Stelle auch Fotos vom Familientreffen zu sehen sein.

Ich wünsche von hier aus allen Familienmitgliedern eine schöne Adventszeit

Euer Günther Hundertmark

Bilder: