Familientreffen 2010

Der Familienverband führt dieses Jahr sein Treffen vom 10. – 12. September in Köln durch. Beschlossen hatten dieses die Mitglieder anläßlich der letzten Generalversammlung am 24. Oktober 2009 in Hameln.

Der Vorsitzende, Günther Hundertmark, hat mit Schreiben vom7. Juni 2010 alle Mitglieder hierzu eingeladen und um Anmeldung gebeten. Los geht es am Freitag, 10.9. mit einem Bus von Hameln über Bad Pyrmont nach Köln. Dort wird im Hotel „Park City West“ eingecheckt. Danach gibt es ein Mittagessen, einen Altstadtbummel und ein Abendessen.

Der Samstag steht ganz im Zeichen der Stadtbesichtigung, der Mitgliederversammlung und dem Abendprogramm.

Sonntags geht es dann nach einem ausgiebigen Frühstück und einer Schifffahrt wieder gen Heimat. Wir freuen uns auf das neue Abenteuer und hoffen auf schönes Wetter.

Wer noch dazu kommen möchte, kann sich gern beim 1. Vorsitzenden Günther Hundertmark, unter Tel.: 05151/66881 oder e-mail: guenther-hundertmark@t-online.de melden.