Familientag 2008

Liebe Basen und Vettern,

wie wir in unserem letzten „Familienbrief“ (Ausgabe 2 / November 2007) informiert haben, befassen wir uns bereits mit der Planung unseres Familientages 2008. Dieser soll bei ausreichender Beteiligung vom 09. bis 11. Mai in Berlin stattfinden.
Da wir die Organisation (Bus, Hotel und teilweise Rahmenprogramm) an ein Reiseunternehmen abgeben wollen, ist es erforderlich bis zum Ende diesen Jahres einen Veranstalter mit der Planung zu beauftragen.

Da es sehr hilfreich wäre eine Tendenz bzgl. der Teilnehmerzahl zu kennen, auf diesem Weg die Bitte uns mitzuteilen, ob Ihr beim Familientag 2008 dabei sein könnt. (Es wird im Februar 2008, wie im „Familienbrief angekündigt, das endgültige Programm sowie ein Anmeldeformular versendet)

Kosten bei ausreichender Teilnehmerzahl (pro Person):
> Euro 186,00 bei Anreise mit Bus aus dem Raum Hameln/Pyrmont
> Euro 128,00 bei Anreise ohne Bus (Selbstanreise)
In den vorgenannten Kosten sind 2 Übernachtungen/Frühstück im 4* Hotel sowie etwas Rahmenprogramm enthalten.

Bitte gebt bis zum 21.Dezember 2007 Bescheid, wer mit wie vielen Personen welches Angebot nutzen möchte. Euch allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch und hoffentlich bis zum Familientag in Berlin!!!

Für den Vorstand,
Euer Günther Hundertmark

Ein Gedanke zu „Familientag 2008

  1. Manfred Mundhenk

    Der Preis ist für Berlin angemessen, zumal wir ein 4*-Haus haben. Die 2 Übernachtungen mit Frühstück kosten schon 96,- €/Person. Dazu kommt dann noch ein umpfangreiches Besichtigungsprogramm.

Kommentare sind geschlossen.